Standart Rücksendung
Wenn Sie einen Artikel erhalten, der Ihren Erwartungen nicht entspricht, haben Sie 14 Tage Zeit, ihn zurückzugeben. Fordern Sie dazu auf der Seite "Meine Bestellung" die Online-Rückkehr an, https://www.ntextil.de/bestellung.
Garantie
Falls Sie eine beschädigte oder falsche Lieferung erhalten, melden Sie dies bitte schnellst möglich, https://www.ntextil.de/bestellung.
Nach erhalt der beschädigten oder falschen Liefrung haben Sie 24 Stunden um uns die unten stehenden Informationen zu senden. Senden Sie bitte ein E-Mail an unser Customer Service kunde@ntextil.de mit dem Betreff Beschädigt. Fügen Sie bitte in dieser E-Mail die unten angefragte Anhänge.
Welche Informationen muss ich Ihnen senden?
Wenn Sie eine Beschwerde haben, ist es wichtig uns folgende Informationen zu senden um Ihre Ware austauschen zu können. Bitte senden Sie uns folgende Anhänge an folgende E-Mail Adresse: kunde@ntextil.de
Verfahren
Sobald die Rücksendung von unseren Teams bestätigt wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und einen Rücksendeschein per E-Mail. Sie müssen diese beiden Dokumente ausdrucken, das Etikett aufkleben und den Retourenschein in die Verpackung legen.
Rücksendegebühren
Bitte überprüfen Sie das Vorhandensein dieses Rücksendescheins. Wenn unsere Teams diesen Rücksendeschein nicht im Lager vorfinden, können Ihnen zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt werden.
Für die Rückerstattung werden wir den Preis für den Rücktransport nur abziehen, wenn die Artikel unerwünscht sind. Wenn Sie sich jedoch für eine Coupon-Rückerstattung entscheiden, bieten wir Ihnen diese Transportkosten an.
Wenn Sie einen Gutschein für die zurückgegebenen Produkte erhalten möchten, übernehmen wir die Rücksendekosten. Wenn Sie jedoch eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie die Rücksendung bezahlen.